4. Konzert

Sa, 15. Oktober 2022, 18 UhrKath. Kirche St. Ulrich, Deidesheim
Abschlusskonzert

POWERPLAY!
mit Harmonic Brass
Das Blechbläserquintett zu Gast in Deidesheim

Hans Zellner – Trompete, Flügelhorn, Piccolo-Trompete
Elisabeth Fessler – Trompete, Flügelhorn, Piccolo-Trompete
Andreas Binder – Waldhorn
Alexander Steixner – Posaune
Karl-Wilhelm Hultsch – Tuba
Dr. Elke Voelker, Orgel

Eintritt: € 20 (erm. € 15)

 

Tasten, Ventile, Pfeifen, Blech…die ideale Zusammensetzung für ein grandioses Hörerlebnis!
Wenn Blechbläser auf eine Orgel treffen, werden alle Sinne der Zuhörer beansprucht und genüsslich geschärft. Diese musikalische Kombination hat bei HARMONIC BRASS eine lange Tradition. Schon immer waren die Musiker neugierig auf diesen gemeinsamen Klang und haben sich ausführlich ihrem Quintett-Orgel-Projekt gewidmet. Mit solch einem Programm gastierte das Ensemble u.a. bereits mehrmals höchst erfolgreich im Gewandhaus zu Leipzig.

Die jahrelange konsequente und kompromisslose Beschäftigung mit Blechbläserkammermusik hat HARMONIC BRASS zu einem Klangkörper der Extraklasse geformt. Wenn dann noch die „Königin der Instrumente“ hinzukommt, steht einem fulminanten Konzerterlebnis nichts mehr im Wege.

 

Kommentare sind geschlossen.